Wahrgebung

Hallo Christian

Du kannst dir kaum vorstellen, wie überrascht und glücklich wir sind, dass du auf unsere Nachricht geantwortet hast!

Was ist passiert? Hast du endlich dein mentales Postfach geleert und die To-Do Listen deiner Arbeit weggeschmissen? Oder hat deine Tochter einfach die „Grübeleien löschen“ Taste gedrückt, bevor du sie aufhalten konntest? Wie es auch sei, wir sind froh, dass du für unsere Nachrichten empfänglich bist, und dass du uns sogar gefragt hast, wer wir sind!

Wir sind Krullestaart (Ringelschwanz) und Snorrebaard (Schnurrbart), zwei Mäuse, die früher mal deine virtuellen Freunde waren. In deiner Kindheit waren wir Teil deiner Fantasie, deiner Träume und Abenteuer. Erinnerst du dich noch? Als du aber dein Abitur gemacht hast und zur Uni gings, wurde dein Hirn derartig mit Fakten und Formeln voll gestopft, dass für uns kein Platz mehr war. Dachtest du, dass du uns einfach so ignorieren, erdrücken und schlussendliche löschen konntest? Nein… wir sind entkommen!

Wahrgebung_DE Kopie

Wir haben es geschafft, dein Gehirn mit Hilfe eines seltenen psycho-physischen Phänomens zu verlassen. Die Wirkung beruht auf der Umkehrung der Wahrnehmung  – die so genannte „Wahrgebung“ – welche durch das Umschalten der Augapfel-Steuerung von „Visualisieren“ auf „Materialisieren“ aktiviert werden kann.

Wir sind also reale Hirngespinste. Du vielleicht auch?

Die Quatschtronauten

Advertisements