Erfindungen für die Niederländische Nationalmannschaft

“Hast du das gesehen? 2-0 für Holland!” kreischt Snorrebaard und versucht die Vuvuselas zu übertönen.

“Unsere Bemühungen haben gefruchtet!”

“Psssssst”, zischt Snorrebaard. “Nicht so laut! Das ist doch alles höchst geheim! Wir haben Bert van Marwijk ja versprochen, dass die Öffentlichkeit nichts über den eigentlichen Zweck unserer Erfindungen erfahren wird.”

“Stimmt. Aber guck mal hier, Christian Ridder hat letzte Woche beim Pecha Kucha in Berlin alles schon verraten. Seine Präsentation kann man sogar live im Internet sehen“

„Unsere Erfindungen für die niederländische Nationalmannschaft stehen schon im Netz? Nah dann, dann können wir das originale Empfehlungsschreiben genau so gut selbst veröffentlichen.“

https://quatschtronauten.wordpress.com/wm-special/

„Gut, stellst du den Bericht online? Dann werde ich die Presse schon mal kontaktieren.“

Hup Holland Hup!

Die Quatschtronauten.

Advertisements